Angelas Feinstoffkanal - Youtube

 

Auf "Angelas Feinstoffkanal" bei Youtube

gibt es verschiedene Videos zum Thema Feinstofflichkeit, zu den Feinstoffkörpern von uns Menschen und zu ihrer Bedeutung für unser aller Leben.

In Gesprächen, Interviews und Erklärungen geht es darum, dass Menschen, die Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben, Inspirationen, Informationen und Anregungen finden, um die feinstoffliche Realität und die feinstofflichen Frequenzen - die uns durchdringen und umgeben - wieder in ihr Leben integrieren zu können.

 

Viel Freude auf dieser Reise und - passt gut auf Eure Feinstoffkörper auf :-) !


Angelas Feinstoffkanal ...um was geht es?  -1-

In diesem Video stelle ich kurz vor, worum es auf dem Youtubekanal "Angelas Feinstoffkanal" geht.

Inspiration und Informationen - damit es Euch vielleicht leichter fällt, sich gut um Eure Feinstoffkörper zu kümmern?  :-)



Als Gast: Emilia  ...unsere Feinstoffkörper und Feinstofflichkeit - Teil 1

In dieser Folge freue ich mich sehr,

dass Emilia zu Gast ist!

Wir unterhalten uns über unsere Feinstoffkörper und über Feinstofflichkeit.

Emilia ist als Yogalehrerin und Fitnesstrainerin in Hannover und Umgebung tätig.



Kann man sich an fremden Emotionen anstecken? -1-

Hier spreche ich über ein, wie ich finde, sehr wichtiges Thema: sind alle gefühlten Emotionen wirklich unsere eigenen?!



Kann man sich an fremden Emotionen anstecken? -2-

...die Fortsetzung zum Thema: sind alle gefühlten Emotionen wirklich die eigenen?!