Angela Jaffé


Feinstoffpraxis Hannover, Königstraße, Göthert-Methode, Feinstofftherapie, Göthert-Seminare
Feinstoffpraxis Angela Jaffé, Hannover, Therapie+Seminare

 

 

Angela Jaffé,

Feinstoffpraxis Hannover,

Feinstofftherapeutin,

Seminarleiterin,

Ausbilderin (NDGM zertifiziert)

und 1. Violine im Orchester der Staatsoper Hannover

 

 

"...geben Sie Ihrer Erinnerung an das Leben eine Chance!" R. Göthert

 

In Berlin geboren, wuchs ich in einer Musikerfamilie auf. 

Nach dem Violin-Studium an der Universität der Künste Berlin und an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin, entwickelte sich eine rege Konzerttätigkeit - solistisch, kammermusikalisch und mit verschiedenen Ensembles - und auch eine intensive und erfolgreiche Tätigkeit als Violinpädagogin.

Seit 2007 lebe ich in Hannover, wo ich als Mitglied der 1. Violinen im Niedersächsischen Staatsorchester, dem Orchester der Staatsoper Hannover, angestellt bin.

 

Ronald Göthert lernte ich 2001 durch seine feinstofflichen Beratungen kennen, die mir persönlich erstaunliche Hilfestellung und befreiende Unterstützung für mein Leben gaben. Das weckte mein tiefes Interesse an der Arbeit mit den feinstofflichen Ebenen.

2007 begann ich daher die Ausbildung zur Feinstoffberaterin, Seminarleiterin und Feinstoff-Nahrungsberaterin nach der Göthert-Methode® (NDGM zertifiziert), die ich 2010 erfolgreich mit Auszeichnung abschloss.

 

Durch diese Ausbildung habe ich nun die Möglichkeit, Menschen über die feinstoffliche Wahrnehmung und durch professionelle feinstoffliche Techniken therapeutisch so zu unterstützen, dass sich Unordnungen, Verletzungen und Verformungen in ihren feineren Schichten - ihren Feinstoffkörpern - wieder lösen und ordnen können. So kann sich ihre feinstoffliche Gesundheit wieder herstellen.

Diese feinstoffliche Gesundheit fühlt man als befreiend und beglückend - bestimmte Probleme sind geordnet und gelöst - eine emotionale Leichtigkeit stellt sich ein.

 

Das immer mehr bewusste Integrieren der feinstofflichen Frequenzen in mein Leben und die Pflege meiner Feinstoffkörper, die ich durch die Herangehensweise der Göthert-Methode® gelernt habe, halfen mir sehr, meinen Horizont zu erweitern. Es hat mir neue Perspektiven auf das Leben ermöglicht und mir dazu einen weiteren Beruf geschenkt, der mich sehr erfüllt.

 

Auf diesem Weg gebe ich, seit 2010, Menschen in der therapeutischen Arbeit nach der Göthert-Methode® feinstoffliche Unterstützung bei emotionalen Problemen und unterrichte dazu in den Göthert-Seminaren die Zusammenhänge zwischen unserem physischen Leben und der feinstofflichen Realität.

 

Seit August 2010 arbeitete ich als NDGM-zertifizierte Feinstoffberaterin (therapeutische Einzelberatungen) und Feinstofflehrerin (Göthert-Seminare) in eigener Praxis - zuerst in der Feinstoffpraxis am Kröpcke, seit März 2012 als Mit-Inhaberin der Feinstoffpraxis Königstraße.

 

Seit 2020 bin ich, für bestimmte Bereiche der Feinstoffberufe der Göthert-Methode, von Ronald Göthert auch als Ausbilderin zertifiziert.

 

Möchtest Du mehr über das Feinstoffliche und die Göthert-Methode® erfahren?  Dann vereinbare gerne ein persönliches Informationsgespräch bei mir in der Feinstoffpraxis Königstraße (Neues Haus), in der Oststadt von Hannover (Tel. 0511/ 897 007 25 oder 0178/ 322 97 52).

 

Herzlich willkommen!

 

"Weil der Mensch mehr ist als Haut und Knochen, gibt es eine Menge über das Physische hinaus zu erforschen und zu erfahren. Tage voller Kreativität und Lebensfreude müssen kein Zufall sein – sie können im achtsamen Leben mit dem Feinstofflichen zur Normalität werden."

(R.Göthert)